Suche nach im Babyalter verlassener Tochter

Herr Bungert ist auf der Suche nach seiner Tochter – 21 Jahre nach ihrer Geburt, 20 Jahre, nachdem er sich von seiner damaligen Frau getrennt und die Tochter das letzte Mal gesehen hatte. Er werde langsam alt, erzählt er den Privatdetektiven der Kurtz Detektei Bochum, und da erinnere man sich an die Dinge, die einem wichtig sind im Leben, und bereue die Fehler, die man gemacht hat – zumindest die groben. Herr Bungert wolle seine Tochter nun endlich kennenlernen, bevor es womöglich zu spät für ihn werden könnte. Mithilfe eines befreundeten Anwalts hatte er sich zunächst eine erweiterte Melderegisterauskunft besorgt, laut derer die gesuchte Tochter in Herne im Ruhrgebiet lebt. Die Post sei von dort aber zurückgekommen und die Nachbarn hätten angegeben, dass Herrn Bungerts Ex-Frau mit ihrem jetzigen Mann, der Tochter und zwei weiteren Kindern schon vor Jahren verzogen sei.

http://www.kurtz-detektei-bochum.de/2015/07/22/adressermittlung-der-kurtz-detektei-bochum-sorgt-für-familienzusammenführung-nach-20-jahren/
http://www.kurtz-detektei-bochum.de/privatdetektive-bochum/anschriftenrecherche-fallbeispiel/
https://detekteikurtz.wordpress.com/2016/02/05/adressermittlung-der-kurtz-detektei-bochum-sorgt-fuer-familienzusammenfuehrung-nach-20-jahren/

Alle Namen und Orte sind selbstverständlich zur vollständigen Unkenntlichkeit verändert.

Kurtz Detektei Bochum
Kohlenstraße 55
44795 Bochum
Tel.: 0234 3075 0073
Mail: kontakt@kurtz-detektei-bochum.de

Kurtz Detektei Bochum
44795 Bochum Kohlenstraße 55
Telefon: 0234 3075 0073
eMail: kontakt@kurtz-detektei-bochum.de
Internet: http://www.kurtz-detektei-bochum.de

Kurtz Detektei Bochum
44795 Bochum Kohlenstraße 55
Telefon: 0234 3075 0073
eMail: kontakt@kurtz-detektei-bochum.de
Internet: http://www.kurtz-detektei-bochum.de
cpix