23.08.14 (dernachrichtenverteiler.de) – Three Palms Media hat auf seiner Seite für Heimwerker http://www.saebelsaegetest.com/ diesen Monat eine ausführliche Testreihe zu Säbelsägen für Heimwerker veröffentlicht. Dabei wurden die beliebtesten Geräte des Jahres 2013 gründlich unter die Lupe genommen und von den erfahrenen Redakteuren der Webseite fachmännisch bewertet. Das Ergebnis überzeugt dabei alles in allem.

Bei Säbelsägen handelt es sich um eine Art von Elektrosägen, die mit der Hand geführt werden. Sowohl im Heimwerker-Bereich als auch im professionellen Bereich kommen sie sehr häufig zum Einsatz. Zu diesen Sägen hat Three Palms Media nun auf seiner bekannten Webseite, die oben bereits erwähnt wurde, eine ausführliche Testreihe veröffentlicht. Unter die Lupe genommen wurden dabei die beliebtesten Geräte des Jahres 2013. Insgesamt handelt es sich dabei um 6 Werkzeuge der Hersteller Bosch, Varo und Makita. Den größten Anteil der getesteten Säbelsägen stellt dabei Bosch mit insgesamt 3 Sägen in den Top 3. Auf die anderen Hersteller fällt dabei logischerweise jeweils eine Säge.

Alle Säbelsägen wurden von den erfahrenen und objektiven Redakteuren der Webseite gründlich untersucht. Auf Basis der Ergebnisse wurde anschließend zu jedem Gerät ein kurzer und prägnanter Artikel verfasst, der aufzeigt, wo die jeweiligen Stärken und Schwächen des Geräts liegen. Auf diese Weise können Interessenten sehr schnell herausfinden, welche Säbelsäge sie sich kaufen sollten. Abhängig natürlich von den Anforderungen, die ihre Arbeit an sie stellt. Grundsätzlich haben aber alle getesteten Säbelsägen, sehr gut und zur Zufriedenheit von Redakteuren und Käufern, abgeschnitten.

Three Palms Media
eMail: websites@threepalmsmedia.com

Three Palms Media
Florian Schmidt
eMail: florian@threepalmsmedia.com
cpix