28.09.2015 – Geld regiert die Welt, dachte man noch bis vor einiger Zeit. Heute ist es viel mehr das Aussehen, das dies tut. Wer gut aussieht, tut sich leicht einen Job zu finden, kommt bei Freunden gut an und wird höchstwahrscheinlich im Leben weit kommen. So zumindest die Theorie.

Dass das Aussehen mittlerweile eine so große Rolle spielt, lässt sich vor allem bei den Jugendlichen deutlich erkennen. Diese beschäftigen sich mehr und mehr mit ihrer eigenen Optik. Schönheitsoperationen sind für sie schon in jungen Jahren ein Thema und auch sonst dreht sich alles um einen schönen und makellosen Körper.

Auf den ersten Blick mag das beunruhigend und ungesund klingen, doch der neue Trend hat durchaus sehr viele positive Seiten. Die Jugendlichen beschäftigen sich mit ihrem Körper und ihrer Gesundheit und haben im Gegensatz zu früheren Generationen gelernt, sich selbst gut zu behandeln. Kaum jemand von ihnen möchte übergewichtig sein. Stattdessen treiben die meisten von ihnen Sport, ernähren sich gesund und pflegen Haut und Haare. So ist der Grundstein für ein langes und gesundes Leben gelegt.

Besonders beliebt bei den Jugendlichen ist auch eine knackige Bräune, die stets so wirkt als wäre man gerade direkt aus dem Karibikurlaub zurückgekommen. Da dies in Deutschland auf natürlichem Wege nur sehr schwer zu erreichen ist, verzeichnet der Betreiber der Seite www.gesichtsbraeunertest.net viele junge Menschen unter seinen Kunden. Eine natürliche Bräune wirkt für sie nicht nur sexy, sondern strahlt zugleich Gesundheit und Vitalität aus.

Three Palms Media
eMail: websites@threepalmsmedia.com

Three Palms Media
Florian Schmidt
eMail: florian@threepalmsmedia.com
cpix