Hochzeit DJ - Gebursttag DJ - Party DJMein besonderer Geburtstag DJ Braunschweig Einsatz, in der Nähe von Braunschweig. Ende Januar diesen Jahres stand bei mir als Geburtstags DJ Braunschweig bei klirrender Kälte (zum Glück nur außerhalb des Festsaales), ein runder Geburtstag in einem kleinen Ort nordöstlich von Braunschweig bei mir auf dem Programm.

So ging es für mich als mobilen DJ, wie immer bei einem musikalischen Einsatz als DJ in Braunschweig oder bei Braunschweig, auf die A2 in Richtung Braunschweig an diesem Tag.

Wie ja so oft auf dieser Autobahn so üblich, gab es natürlich bei Peine einen Stau. Und da ich an diesem Tag ja nicht als z.B. Geburtstag oder auch Hochzeit DJ Peine unterwegs war, blieb mir keine andere Möglichkeit, als mich am Stauende bei Peine in die Blechschlange einzureihen.

Zum Glück ging es dann aber doch schon bald recht zügig in Richtung Braunschweig weiter auf der A2.

Natürlich baue ich auch immer einen entsprechenden Zeitpuffer für die Anreise mit ein, so dass es auch zu keinen zeitlichen Problemen für mich gekommen wäre, wenn es auf der A2 bei Peine länger gedauert hätte.

Nachdem ich zügig Braunschweig passiert hatte, ging es dann weiter auf der A 39 in Richtung Wolfsburg. Aber es stand ja an diesem Tag für mich als DJ kein musikalischer Einsatz als Geburtstag oder Hochzeit DJ Wolfsburg auf dem Programm, sondern eine Familienfeier in einem Ort noch vor Wolfsburg.

Ohne weitere Probleme traf ich dann am Veranstaltungsort ein.

War der Ort vor Wolfsburg auch eher klein, vom Dorfgemeinschaftshaus im Ort konnte man das nicht behaupten. Und auch eine große Bühne war für den Aufbau meiner DJ Anlage vorhanden.

Gegen 19.00 trafen dann auch so langsam die Gäste ein für die Geburtstagsparty. Die Party hatte zum Motto "Gold und Glamour". Und so war nicht nur der Festsaal mit reichlich Gold und Glamour liebevoll von der Gastgeberin verziert worden, sondern auch die Gäste boten in Sachen Kleidung einiges davon. Natürlich war auch ich als DJ an dem Tag entsprechend dem Motto gekleidet.

Es war eine super Partysause mit ca. 65 gut gelaunten und tanzwütingen Gästen deutscher und türkischer Nationalität. Und so ging die Feier dann auch bis in die frühen Morgenstunden hinein.

Um 04.00 Uhr am Morgen hieß es für mich als DJ dann Abbau für mich.

So erreichte ich noch vor der erwarteten Glätte im Raum Braunschweig, Peine und Hannover für den Sonntagmorgen, sicher meine Heimatstadt Hannover.

Um 06.30 Uhr war dann auch für mich langsam Bettruhe und ich schlief ein mit dem Gedanken an einen weiteren schönen Abend im nordosten von Braunschweig.

Es grüßt herzlich alle Leser dieses Artikels
DJ Tobi aus der Stadt Hannover.

DJ Tobi Hannover
Inhaber Torsten Bierwirth
Telefon: 0170 – 3074100
eMail: info@dj-tobi-hannover.de
Internet: http://www.dj-tobi-hannover.de

DJ Tobi Hannover
Inhaber Torsten Bierwirth
Telefon: 0170 – 3074100
eMail: info@dj-tobi-hannover.de
Internet: http://www.dj-tobi-hannover.de
cpix