Firmenanlass im Zirkus(Zürich) Das Team des Circus Restaurant GO ist stolz darauf verkünden zu können, dass in diesem Jahr ein Gastspiel auf dem Sechseläutenlatz in Zürich ansteht. Das einzigartige Eventlokal gastiert vom 12. Oktober bis zum 09. November 2016 beim Bellevue und zeigt täglich zwei Vorstellungen. Davor geht es aber wie jedes Jahr in der ganzen Schweiz auf Tournee. Mit der Saisonpremiere am 1. April 2016 in Lausen beginnt die sechsmonatige Reise, die dann in Zürich ihren krönenden Abschluss findet. Detaillierte Angaben zu den Spielorten gibt es auf dem Tourneeplan.
Nach dem Gastspiel in Zürich geht es direkt weiter nach Basel, wo am 16. November 2016 der 20. Weihnachtsfeiercircus seine Türen öffnet. Ab dem 9. Dezember 2016 stehen die festlich geschmückten Weihnachtszelte auch in Solothurn. 
Das Highlight im diesjährigen Programm sind die Löwen des renommierten Dompteurs Dominik Gasser jun. Er stellt uns den mächtigen Kalif und seine vier Löwendamen in einer atemberaubenden, witzig-charmanten und sehr persönlichen Nummer vor. Weitere internationale Artisten und Clowns aus der Schweiz, der Mongolei und der Ukraine vervollständigen das Programm. Während allen Vorstellungen kann à la carte gegessen und getrunken werden, es beteht aber kein Konsumationszwang. Sonderangebote inklusive Apero, Abendessen und Vorstellung gibt es für Firmenruppen ab 8 Personen.
Für weitere Infos besuchen Sie die Homepage www.circus-restaurant.ch

Circus Restaurant GO
Andreas Riedmann
eMail: events@circus-restaurant.ch
Internet: http://www.circus-restaurant.ch

Circus Restaurant GO
Andreas Riedmann
eMail: events@circus-restaurant.ch
Internet: http://www.circus-restaurant.ch
cpix