24.10.14 (dernachrichtenverteiler.de) – In den meisten Teilen Deutschlands ist es inzwischen vorbei mit dem frühherbstlichen Wetter. Die Temperaturen sind gesunken und die Sonne scheint immer weniger. Schon in den nächsten Wochen ist vielleicht in weiten Teilen der Bundesrepublik mit erstem Schneefall zu rechnen. In den Alpenregionen konnte sogar diese Woche schon erster Schneefall vermeldet werden. Passend zum wohl bald über uns hereinbrechenden Winter hat Three Palms Media jetzt ein neues Testportal zu Schneefräsen ins Netz gestellt.

Besonders aus dem Süden Deutschlands, aus Österreich sowie dem deutschsprachigen Teil der Schweiz seien die ersten Bestellungen auf http://www.schneefraesetest.net/ dabei laut dem Betreiber eingegangen. Vorrangiges Ziel sei es, den Verbrauchern eine unabhängige Testseite für Schneefräsen anzubieten, welche alle wichtigen Informationen bündelt. Daher finden sich auf der Testseite nicht etwa nur Berichte zu den aktuell beliebtesten Schneefräsen, sondern auch ein ausführlicher und umfassender Kaufberater.

Dabei ist man sich bei Three Palms Media sehr wohl bewusst, dass es sich bei Schneefräsen um ein sehr saisonales Produkt handelt: "Wir gehen davon aus, dass mindestens etwa 90% unseres Umsatzes in den Monaten Oktober bis Februar anfallen werden – in den anderen Monaten rechnen wir hingegen nicht mit vielen Käufen", so ein Sprecher des Unternehmens. Jedoch sei der zu erwartende Umsatz innerhalb der Wintermonate so groß, dass sich der Start des Portals trotzdem aller Voraussicht nach sehr gut auszahlen werde.

Wer gerade selbst noch auf der Suche nach einer Schneefräse ist, dem sei angeraten, noch in den nächsten zwei Wochen den Kauf durchzuführen. Denn aktuell seien die Preise für Schneefräsen noch ein wenig unter dem Preis, der während der Saison gezahlt werden müsse. Außerdem sei man dann bereits ausgerüstet, wenn der erste Schneefall komme und müsse nicht erst auf das Eintreffen der Lieferung warten.

Three Palms Media
eMail: websites@threepalmsmedia.com

Three Palms Media
Florian Schmidt
eMail: florian@threepalmsmedia.com
cpix