Spezialist für SAP-Archivierung und SAP-Archiv-Migration KGS wächst weiterSpezialist für SAP-Archivierung und SAP-Archiv-Migration KGS wächst weiter

Viele SAP-Anwenderunternehmen konsolidieren derzeit ihre IT-Landschaften, um SAP als zentrales System zu nutzen. Darauf basiert der in 2014 fortgesetzte Geschäftserfolg der KGS Software. Der Spezialist für SAP-Archivierung und Dokumentenmanagement hat für das SAP-zentrierte Arbeiten die passenden Softwarewerkzeuge und Gesamtlösungen entwickelt.Der Trend, SAP immer mehr als führendes System zu nutzen, hält an und verstärkt sich zunehmend. KGS unterstützt diesen Paradigmenwechsel durch seine Lösungen für SAP-Archivierung: http://www.kgs-software.com, Archivmigration : www.kgs-software.comund Dokumentenmanagement im SAP-Umfeld.  Auf Basis dieses Geschäftsmodells wird KGS ihre für 2014 gesteckten Ziele erreichen und die Umsatzzahlen gegenüber dem Vorjahr deutlich steigern – bei gleichbleibender Rendite. Auch seine Beschäftigtenzahl hat KGS im Verlaufe des bisherigen Geschäftsjahres um deutlich mehr als 50% weiter ausgebaut und ist damit für das weitere Wachstum gut aufgestellt.

In diesem Jahr konnte KGS als SAPs weltweiter Outsourcingpartner für SAP ArchiveLink: http://www.kgs-software.com-und ILM-Schnittstellenzertifizierung weitere namhafte Kunden für seine Lösungen gewinnen, darunter Lufthansa Systems, MAN, Müller Milch, Kulmbacher und Loewe. KGS-Geschäftsführer Winfried Althaus: `Mit unseren Produkten treffen wir den Nerv der SAP-Anwender. Die Interessenten-Pipeline der KGS ist auch jetzt schon für die Folgejahre gut gefüllt.`

Außerdem wurde die Zusammenarbeit für SAP-Kunden mit Fujitsu intensiviert. Beide Unternehmen wollen künftig weitere gemeinsame Lösungen für diesen Bereich anbieten. Die SAP-Anbindung für die Archivlösung Fujitsu SecDocs wurde durch KGS bereits realisiert. Damit erhielt die weltweit einzige BSI-zertifizierte Lösung für beweissichernde Archivierung durch Integration von Komponenten der KGS Software ihre SAP-Zertifizierung: http://www.kgs-software.com.

Diese Pressemitteilung: http://www.mynewsdesk.com/de/agentur-auftakt/pressreleases/spezialist-fur-sap-archivierung-und-sap-archiv-migration-kgs-waechst-weiter-1066593 wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im agentur auftakt: http://www.mynewsdesk.com/de/agentur-auftakt.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/5upril

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/it-hightech/spezialist-fuer-sap-archivierung-und-sap-archiv-migration-kgs-waechst-weiter-33350

=== Pressekontakt ===

Sally Gallagher

Bergmannstr. 26
80339
München

EMail: sally.gallagher@tis.biz
Telefon: 06227 69824-20

=== agentur auftakt ===

Die KGS Software GmbH & Co. KG mit Hauptsitz in Melsbach steht für höchste Kompetenz im Bereich SAP-Archivierung: http://www.kgs-software.com und -Dokumentenmanagement. Top-Unternehmen weltweit setzen auf KGS-Lösungen, wenn es um die Archivierung im SAP-Umfeld geht. Die Produkte der KGS reichen vom High-Performance SAP-Archiv über ILM und Document Capturing bis hin zur vollautomatisierten SAP Archiv-Migration. Drittsoftwareanbietern bietet KGS einheitliche, hochwertige und Release-stabile Schnittstellen und professionelle Beratungsleistungen zur technischen Integration. Seit 2005 ist KGS SAPs weltweiter Outsourcingpartner für SAP ArchiveLink-und ILM-Schnittstellenzertifizierung; als globaler SAP Value Add Solutions Partner erstreckt sich die internationale Top-Kundenbasis über die USA, Kanada, Afrika, Australien, Deutschland, Österreich, Schweiz und darüber hinaus in fast alle europäischen Länder.

Kontakt und weitere Informationen:
KGS Software GmbH & Co. KG
Büro Frankfurt
Sarah Najafipour, Marketing Communication Manager
Hanauer Landstr. 135-137
60314 Frankfurt/M.
069 87200 434
sarah.najafipour@kgs-software.com
www.kgs-software.com

Pressemitteilungen | IT/Hightech